Am prosaischten finde ich das Gerät, das auf dem Bild Nummer 4 abgebildet ist, weil das durch ihn erzeugte Destillat schon recht lustig machen kann.
Ansonsten wie gehabt, Wolfgang, viele deiner Makros wieder gelungen.
Henry
Am prosaischten finde ich das Gerät, das auf dem Bild Nummer 4 abgebildet ist, weil das durch ihn erzeugte Destillat schon recht lustig machen kann.
Ansonsten wie gehabt, Wolfgang, viele deiner Makros wieder gelungen.
Henry
"Sobald das Unmenschliche sich manifestiert, wird es Teil des Menschlichen."
Jean-Paul Sartre
Urlaub in Griechenland = praktizierte Solidarität
Ich weise euch auf die Empfehlungen meiner Kollegen hin.
Hier kommen noch die restlichen Bilder dieser schönen Kirche, sie liegt vom Norden aus kommend, kurz vor Apodoulou.
Die Zeit ist unser wertvollstes Gut. Einmal verschwendet, kommt sie nie zurück. Darum geh`sorgsam mit ihr um.
Gruß Wolfgang
W.W.Wolfgang, kann es sein, dass das 9. Bild deiner Augenweiden in meinem Bezirk beheimatet ist, ich meine es zu erkennen. Bild 20 ist ja sowieso glasklar!
LG Reinhilde
www.prinosvillage.gr
"Griechenland ist weit mehr als die Summe seiner Teile."
Frei nach Aristoteles
Bei Bild 20 ist miir gleich wieder eingefallen dass wir bei eurem Treffen nicht bei sein können.
Schade, dass man noch so die Spuren vom Schornstein vertuschen sieht.
Wieder mal Klasse Fotos von dir.
Roland
Ein Genießer
Greek food is like having a party in my mouth
Ja Reinhilde,
die Kirche wird Dir bekannt sein, sie steht in Ag. Mironas.
Vielleicht kennst Du auch die anderen 2 Kirchen?
@ Roland, ich muss den Schornstein wohl weg sprengen. Es war nur eine Spielerei, ihn so zu beseitigen.
Die Zeit ist unser wertvollstes Gut. Einmal verschwendet, kommt sie nie zurück. Darum geh`sorgsam mit ihr um.
Gruß Wolfgang
Die kleine kenne ich nicht, aber Agios Mironas logisch, fahr ich ja oft vorbei und in Pentamodi ist der Reitstall von Asites ... sozusagen ...![]()
LG Reinhilde
www.prinosvillage.gr
"Griechenland ist weit mehr als die Summe seiner Teile."
Frei nach Aristoteles
Hallo Wolfgang,dieser schönen Kirche, sie liegt vom Norden aus kommend, kurz vor Apodoulou
wenn Du Dir da ganz sicher bist, ist es nicht meine Kirche! Denn meine liegt deutlich südlicher als Apodoulou, wenngleich an der gleichen Straße! Genau gesagt, liegt sie unweit der Stelle (max. ein Kilometer), wo diese Straße auf die Verbindung Timbáki-Agía Galini trifft.
Entweder sind es zwei verschiedene Kirchen (daran zweifele ich ein bisschen), oder Du irrst Dich vielleicht?
Gruß Klaus
Bei dem Wetter muss der Hund nach dem Spazierengehen in die Waschmaschine! (Yvonne - sie meinte die Badewanne)
Man kann auch woanders Urlaub machen - das ist möglich, aber sinnlos!
Hallo Klaus,
ich habe die Kirche falsch zugeordnet. Wie auf dem Kartenausschnitt von Google Earth zu sehen liegt sie südlich von Apodoulou, kurz vor dem Abzweig rechts nach Rethymnon und links nach Agia Galini.
Toll das Du so aufgepasst hast, Jak hätte seine Freude an Dir.
Gruß Wolfgang
Danke Wolfgang,
zu dieser Kirche hat Jak aber auch ein "besonderes Verhältnis"
Gruß Klaus
PS.: Und da Du von "oben" kommst, geht es rechts nach Agia Galini und links nach Timbaki ... Du bist ja auf der Straße von Rethymnon.
Bei dem Wetter muss der Hund nach dem Spazierengehen in die Waschmaschine! (Yvonne - sie meinte die Badewanne)
Man kann auch woanders Urlaub machen - das ist möglich, aber sinnlos!
Beitrag gelöscht
Geändert von Kretamum (28.07.2011 um 13:43 Uhr)
Lesezeichen