Hier kommen die ersten 20 Kreta-Bilder aus Mai-Juni und Oktober 2010 bunt gemischt.
Sollte es Fragen zu den Bildern geben, versuche ich die natürlich zu beantworten.
Hier kommen die ersten 20 Kreta-Bilder aus Mai-Juni und Oktober 2010 bunt gemischt.
Sollte es Fragen zu den Bildern geben, versuche ich die natürlich zu beantworten.
Die Zeit ist unser wertvollstes Gut. Einmal verschwendet, kommt sie nie zurück. Darum geh`sorgsam mit ihr um.
Gruß Wolfgang
Hallo Wolfgang,
ich brauche nicht unbedingt zu wissen, wo und wie die Bilder zustande gekommen sind - sie sprechen für sich selbst.Ich danke dir dafür!
Henry
"Sobald das Unmenschliche sich manifestiert, wird es Teil des Menschlichen."
Jean-Paul Sartre
Urlaub in Griechenland = praktizierte Solidarität
Ich weise euch auf die Empfehlungen meiner Kollegen hin.
Danke für die Bilder. Eine Frage hätte ich aber: Wo finde ich denn Bild8? Sieht nach einem lohnenden Ziel für für 2011 aus![]()
Beste Grüße
Karsten
Hallo Karsten,
die meisten Klöster im Umkreis von Rethymnon wurden in der Zeit der Vernezianerherrschaft gegründet. Viele von ihnen gibt es nicht mehr.
Erhalten haben sich nur Ruinen und Ortsnamen, wie Tria Monastiria („drei Klöster“),
die die Erinnerungen an ein unbekanntes mönchisches Leben bewahren. Ein sehr schönes Beispiel christlicher Kunst hat sich in dem Gebiet Tria Monastiria in der Siedlung Gallos an der Strasse Rethymnon – Spili erhalten. Die Kirche liegt etwas versteckt ca 40 m von der Straße entfernt.
Geändert von W.W. (26.11.2010 um 12:34 Uhr)
Die Zeit ist unser wertvollstes Gut. Einmal verschwendet, kommt sie nie zurück. Darum geh`sorgsam mit ihr um.
Gruß Wolfgang
Einfach eine Augenweide, diese schönen Bilder!
Sag, Wolfgang, hast du eine Sondervereinbarung mit Aeolos oder dem Wettergott, die dir immer diese schönen Wolken in die Landschaft schieben? Wie zB in Bild 5? Eine traumhafte Aufnahme.
LG Reinhilde
Urlaub in Griechenland = praktizierte Solidarität
www.prinosvillage.gr
"Griechenland ist weit mehr als die Summe seiner Teile."
Frei nach Aristoteles
Für richtig schöne Ausflüge braucht ihr wirklich nicht weit fahren. Sind mal wieder richtig tolle Bilder geworden.
Roland
Ein Genießer
Greek food is like having a party in my mouth
Wolfgang, vielen lieben Dank für die ausführlichen Infos und die Karte. Unglaublich, aber letztendlich fahren wir so fast jeden Tag auf Kreta daran vorbei, wenn wir "Badetag" haben und uns von Rethymnon aufmachen nach Souda Beach bei Plakias.
Beste Grüße
Karsten
Hier nun die nächsten Bilder, Kreta 2010:
Gruß Wolfgang
Wie immer sehr schöne Bilder, Gudruns Favoriten sind die Katze mit dem Jungen und die blaue Winde, mein Lieblingsbild ist der filigrane, fast schon transparente Balkon.
mfg Wolfgang
Urlaub bei Freunden, Urlaub auf Kreta
http://www.nana-apartments.gr/
Manche meinen, sie sind beschlagen.
Dabei sind sie nur bekloppt.
... equo ne credite, Teucri. Quidquid id est, timeo Danaos et dona ferentes.
Da würde ich jetzt auch gerne sitzen.fast schon transparente Balkon.
Die zwei blauen Stühle find ich fast schon zu kitschig.
Ansonsten weckst du natürlich wieder fernweh.
Roland
Ein Genießer
Greek food is like having a party in my mouth
Lesezeichen