Kalispera,
hab mal ein paar Blumenfotos eingestellt - besonders fasziniert haben mich die weißen Strandlilien und der Aronstab, gesehen auf der Halbinsel Akrotiri.
Gruß Rita
Kalispera,
hab mal ein paar Blumenfotos eingestellt - besonders fasziniert haben mich die weißen Strandlilien und der Aronstab, gesehen auf der Halbinsel Akrotiri.
Gruß Rita
Urlaub bei Freunden, Urlaub auf Kreta
http://www.nana-apartments.gr/
Manche meinen, sie sind beschlagen.
Dabei sind sie nur bekloppt.
... equo ne credite, Teucri. Quidquid id est, timeo Danaos et dona ferentes.
Solche schönen Aufnahmen werde ich diesen August sicherlich nicht machen können.
Aber irgendwann schaffen auch wir mal ne andere Jahreszeit. Bis dahin hab ich ja eure Bilder.
Roland
Ein Genießer
Greek food is like having a party in my mouth
hallo Wolfgang,
das Foto mit den Mohnwiesen ist wirklich traumhaft - freu mich schon auf unseren nächsten Kretaurlaub im Mai :-))
herzliche Grüße Rita
Urlaub bei Freunden, Urlaub auf Kreta
http://www.nana-apartments.gr/
Manche meinen, sie sind beschlagen.
Dabei sind sie nur bekloppt.
... equo ne credite, Teucri. Quidquid id est, timeo Danaos et dona ferentes.
Hier kommen zur späten Stunde auch noch Bilder der einmaligen Pflanzenwelt von Kreta:
Die Zeit ist unser wertvollstes Gut. Einmal verschwendet, kommt sie nie zurück. Darum geh`sorgsam mit ihr um.
Gruß Wolfgang
Soooooooooooo wunderschöne Bilder -------und bald sehe ich das in Natura !
Liebe Grüße ,EVA
Was hindert uns daran das zu tun , was wir von anderen erwarten ???
Ich muss es auch mal betonen, Ihr beiden Wolfgangs und auch Schallwig,
ich würde mich freuen, wenn ich solche Fotos hinkriegen würde. Echt schön.
Und die Wolfgangs haben sehr intensiv und kreativ mit ihren Fotos, die sie mir zur Verfügung gestellt haben, am Aussehen meiner Websites mitgewirkt. Dafür noch mal herzlichen Dank. Ich weiß, dass ich das schon mal schrieb, aber das muss man immer wieder sagen.
Gruß Klaus
Bei dem Wetter muss der Hund nach dem Spazierengehen in die Waschmaschine! (Yvonne - sie meinte die Badewanne)
Man kann auch woanders Urlaub machen - das ist möglich, aber sinnlos!
Urlaub in Griechenland = praktizierte Solidarität
Lesezeichen