Wenn wir das Bergdorf Maroulas besuchen, ist ein Abstecher beim urigen Tavernenwirt Michalis immer ein "Muss".
Gruß Rita
Wenn wir das Bergdorf Maroulas besuchen, ist ein Abstecher beim urigen Tavernenwirt Michalis immer ein "Muss".
Gruß Rita
Hallo Rita,
wir waren 2009 im Kloster Irini, das werden wir wohl nochmal besuchen und dann einen Abstecher nach Maroulas machen.
Schöne stimmungsvolle Bilder.
mfg Wolfgang
Urlaub bei Freunden, Urlaub auf Kreta
http://www.nana-apartments.gr/
Manche meinen, sie sind beschlagen.
Dabei sind sie nur bekloppt.
... equo ne credite, Teucri. Quidquid id est, timeo Danaos et dona ferentes.
Hallo Rita
wenn ich die Bilder sehe, möchte ich sofort wieder nach Kreta.
Sehr schön ins "Licht" gesetzt.
Vanny
Hai,
so wie das aussieht liegt das wohl irgendwie oberhalb von Rethimnon, das ergäbe ja dann die Möglichkeit eines netten gemütlichen frühabendessen'lichen Abstechers bevor es dann zurück an die Südküste geht. Kann man da Ende Mai schon hin ? Das Kloster Irini "nehmen" wir dann gleich auch mit. Ein guter Tipp.
GG
Kreta kriegt sie alle .....
Hallo Rita,
schöne Bilder hast Du da von der urigen Taverne eingestellt. Meine Frau und ich waren zuletzt im September 2009 beim Michalis.
Einige Bilder von seiner Taverne und dem sehenswerten Dorf kann ich auch beisteuern:
Die Zeit ist unser wertvollstes Gut. Einmal verschwendet, kommt sie nie zurück. Darum geh`sorgsam mit ihr um.
Gruß Wolfgang
Schöne Bilder habt ihr da, ihr zwei
Seit Jahren steht Maroulas bei mir am Programm, aber geschafft haben wir es bisher noch nie ... ich reihe den Besuch jetzt einmal ganz oben ein, nach diesen Fotos ist das dringend erforderlich!
LG Reinhilde
Urlaub in Griechenland = praktizierte Solidarität
www.prinosvillage.gr
"Griechenland ist weit mehr als die Summe seiner Teile."
Frei nach Aristoteles
Hai,
ich habs gefunden mit einer idiotensicheren Anfahrtbeschreibung mit Fotos. Die Reportagen und Erzählungen machen Lust auf mehr und somit ist der Besuch im Mai gebongt.
http://www.maroulas.info/html/wo_liegt_es.html
Schade um den schönen "Geheimtip"
GG
Kreta kriegt sie alle .....
Hallo Zusammen,
es gibt über das Bergdorf eine sehr schön gemachte Seite im Netz: www.maroulas.info
Einfach mal reinklicken und durchstöbern - macht Lust auf mehr. Auch wir werden dieses Jahr im Mai wieder in der Region um Georgioupolis sein und mit dem Mietwagen Michalis in seiner Taverne "aufsuchen"
Kalinichta Rita
Rita
Ungefähr 2003 habe ich mehrfach die Taverne von Michaelis und seiner dänischen Ehefrau besucht. In den letzten Jahren bin ich leider nicht mehr dort gewesen, habe aber durchweg positive Erinnerungen an die beiden, ihre kleinen Katzenkinder, den Ausblick und nicht zu vergessen den süffigen Hauswein, der jeden Abschied schwerer werden ließ.
LG
Franzi
Wenn es einen Weg gibt, etwas besser zu machen, finde ihn
Thomas Alva Edison
Herzliche Grüße, Michael
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein." · Albert Einstein
http://www.kartonist.de/wbb2/thread....233#post107233
Lesezeichen