+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Marianne und Wuschi

Standard AW: Marianne und Wuschi

Da kann ich nur sagen: "Carpe diem", „Genieße den Tag“, Dafi, aber ich glaube zu wissen, daß Du das so oft wie möglich tust.
    Wir sind schon seit einigen Jahren aus eigenen Erfahrungen (Herz-OP, Hirnblutung, Hirntumor) mit dem Thema beschäftigt und machen, auch weil wir es können (der Hirntumor war operabel), das Beste daraus.
    Bei Kindern, von denen wir auch etliche mit Herzerkrankung, MS oder Hirninfarkt in diversen Kliniken angetroffen haben, fällt es einem natürlich schwer, die Thematik so wie bei Erwachsenen zu sehen.

mfg Wolfgang
    Urlaub bei Freunden, Urlaub auf Kreta
    http://www.nana-apartments.gr/

Manche meinen, sie sind beschlagen.
    Dabei sind sie nur bekloppt.

... equo ne credite, Teucri. Quidquid id est, timeo Danaos et dona ferentes.

Standard AW: Marianne und Wuschi

also das passt ja heute, denn ich sehe wenn richtig das du Geburtstag hast. Und in Anbetracht unseres Themas ist jeder Geburtstag den man feiern kann etwas besonderes. Daher alles liebe und Gute und viele viele Schöne Jahre egal wo auch immer.
    Zur zeit ist für mich jeder Hügel ein berg... aber ich sach immer hauptsache ich komm rüber ist doch egal wie lang ich brauche und wie es aussieht.

in diesem Sinn einen schönen Abend noch

liebe Grüße dafi

+ Antworten

Lesezeichen