+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 76 von 76

Thema: Neusers Bilder

Standard AW: Neusers Bilder

Henry, das ist ja auch einer meiner Wohlfühlorte auf Kreta, die ich schon seit vielen Jahren als meine "rechten Winkel" bezeichnet habe.

Die Gebeine von Agios Antonios hat Spiro übrigens im Vorjahr nach Athen zur Altersbestimmung geschickt, nachdem die Uni in Iraklio eine Überprüfung haben wollte ... sie sind wohl so an die 600 Jahre alt. Entdeckt sind sie erst vor ein paar Jahren geworden, als die Kapelle nach einer Felswanderung gefährliche Risse aufgewiesen hat und renoviert und gestützt werden mußte.
    Da sollte ich noch ein paar Bilder haben ... wenn es dich nicht stört, poste ich sie noch.
    LG Reinhilde

Urlaub in Griechenland = praktizierte Solidarität
    www.prinosvillage.gr

"Griechenland ist weit mehr als die Summe seiner Teile."
    Frei nach Aristoteles

Ich weiß ja nicht, ob ich angesprochen bin, aber mich würden die Bilder sehr interessieren und dementsprechend auch nicht stören.

mfg Wolfgang
    Urlaub bei Freunden, Urlaub auf Kreta
    http://www.nana-apartments.gr/

Manche meinen, sie sind beschlagen.
    Dabei sind sie nur bekloppt.

... equo ne credite, Teucri. Quidquid id est, timeo Danaos et dona ferentes.

Danke, Wolfgang! Dann kommen ein paar der Fotos, die ich damals für die Dorfchronik (und vermutlich auch für die Versicherung) von der Kapelle aufgenommen habe.

Die schräge Stützmauer (die es früher nicht gab), linksseitig zur Schlucht hin, die auf Wolfis Foto zu sehen ist, mußte zusätzlich errichtet werden, um dem drückenden Felsen entgegenzuwirken.

Die beschwerlichen Arbeiten am Fels und an der Kapelle haben die Dorfbewohner unter der Leitung von Manolis, der von Beruf Steinmetz ist, gratis durchgeführt, nachdem zuvor ein Statiker aus Iraklio die Schäden begutachtet hatte.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kreta Herbst 2005 102.jpg   Kreta Herbst 2005 103.jpg   Kreta Herbst 2005 100.jpg   agant.jpg   Kreta Herbst 2005 104.jpg  

Geändert von Kretamum (08.07.2010 um 11:15 Uhr) Grund: Tippfehler
    LG Reinhilde

www.prinosvillage.gr

Frei nach Aristoteles

Aber ja, Reinhilde,

lasse Dich nicht davon abhalten, Bilder jeglicher Couleur hier einzustellen.

Ich fotografiere Kirchen ja auch von außen, von innen deshalb nicht, weil ich nicht des Glauben bin, welcher in ihnen gepredigt wird. Und gibt es wirklich einmal ein hervorragendes Bild von der Innenansicht eines Gotteshauses, dann habe ich ja Freunde, die ich um eine Aufnahme fragen kann.

Henry
    "Sobald das Unmenschliche sich manifestiert, wird es Teil des Menschlichen."
    Jean-Paul Sartre

Ich weise euch auf die Empfehlungen meiner Kollegen hin.

Neuser's Bilder heißt der Thread ... darum meine dezente Zurückhaltung ...
    LG Reinhilde

www.prinosvillage.gr

Frei nach Aristoteles

Das habe ich übersehen, habe es falsch verstanden, liebe Reinhilde. Doch damit bleibt das von mir Gesagte im Wesentlichen ja bestehen - in dieses Forum hineinstellen, Deine Bilder nämlich, so meine ich.

Henry
    "Sobald das Unmenschliche sich manifestiert, wird es Teil des Menschlichen."
    Jean-Paul Sartre

Ich weise euch auf die Empfehlungen meiner Kollegen hin.

+ Antworten

Lesezeichen