Sehr sehr schön, das ist nur was für " Genießer "!!!
Das ist absolut wohltuend für " Körper, Geist u. Seele.
LG Hanni
Sehr sehr schön, das ist nur was für " Genießer "!!!
Das ist absolut wohltuend für " Körper, Geist u. Seele.
LG Hanni
Sei gut zu den anderen, dann sind sie es auch zu dir!!!
Das ist ja wunderschön!! Aber bestimmt nicht gerade preisgünstig dort, oder?
Lg Kiki![]()
Das Ramayana, das ich euch gezeigt habe kostete über Reiseveranstalter gebucht, 38,-€ fürs Doppelzimmer incl. int. Frühstüksbuffet.
Auf Kreta haben wir in den letzten 5 Jahren immer zwischen 55 und 65,-€ bezahlt, mit popeligem Frühstück.
Roland
Ein Genießer
Greek food is like having a party in my mouth
da wohnt ihr aber sehr nobel auf kreta...
solch hohe preise werden im zentralen süden der insel eher seltener aufgerufen.
CRETE-LOVE IT OR LEAVE IT
Immer im petousis Gehört einer griechischen Familie, arbeitet nicht mit Reiseveranstaltern zusammen und ist eigentlich wunderschön. Die Taverne ist ganzjährig geöffnet und hauptsächlich von Einheimischen genutzt.
Wir waren auch immer super zufrieden. Was mich beim letzten mal gestört hat: Ich zahlte meine 1300,-€ in bar und dieses Gelde verschwand einfach in der Handtasche der Hotelcheffin ohne mir eine Quittung zu geben. Und zum Thema Krise und Steuerhinterziehung möchte ich mich jetzt hier nicht auslassen.
Roland
Ein Genießer
Ich hab euch ja noch etwas vorenthalten. Oben nördlich von Chiang Mai besuchten wir auch eine Orchideenfarm.
Petra hätte da ja gerne eingekauft, nur hätten wir ja nie etwas heil nach Hause gebracht.
Dort haben wir auch zum ersten mal gesehen wie diese Blumen überhaupt wachsen.
384.Orchiedeenfarm.JPG 381.Orchiedeenfarm.JPG 383.Orchiedeenfarm.JPG 387.Orchiedeenfarm.JPG 391.Orchiedeenfarm.JPG 386.Orchiedeenfarm.JPG 395.Orchiedeenfarm.JPG 388.Orchiedeenfarm.JPG 393.Orchiedeenfarm.JPG 390.Orchiedeenfarm.JPG 379.Orchiedeenfarm.JPG 394.Orchiedeenfarm.JPG 392.Orchiedeenfarm.JPG 382.Orchiedeenfarm.jpg 389.Orchiedeenfarm.JPG 385.Orchiedeenfarm.JPG 380.Orchiedeenfarm.JPG 396.Orchiedeenfarm.jpg 397.Orchiedeenfarm.JPG
Roland
Ein Genießer
Na, das war ja ein gefundenes Fresssen für Dich und Deine Kamera, Roland.
Sehr schön!
Gruß Klaus
Bei dem Wetter muss der Hund nach dem Spazierengehen in die Waschmaschine! (Yvonne - sie meinte die Badewanne)
Man kann auch woanders Urlaub machen - das ist möglich, aber sinnlos!
Urlaub in Griechenland = praktizierte Solidarität
Danke schön, lieber Roland für Deinen ausführlichen Bericht und die tollen Fotos. Da ich heute mit einer fiesen Erkältung im Bett liege, hatte ich so richtig Zeit, mir Eure Reise anzuschauen. Besonders gut finde ich auch daran, dass Ihr Euch das individuell zusammengestellt habt. Ich bin noch nie in Thailand gewesen, kenne aber die Malediven und Sri Lanka, auch dort ist man umgeben von lächelnden Menschen trotz Armut.
Wunderschön sind auch die Orchideen-Fotos.
Viele Grüsse nach Berlin von Stifti![]()
Viele Grüsse von Stifti
Jeder Mensch braucht seinen Hafen
Lesezeichen