+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vorabinfo zu Thailand

Standard Vorabinfo zu Thailand

Morgen wird es mit meinem Bericht losgehen. Vorab möchte ich aber eiiges dazu sagen. Ich werde in etwa der Reihenfolge nach durch unsere vier Wochen führen.
    Es wird aber nicht nur ein klassischer Reisebericht. Ich will euch ja das Land etwas näher bringen, dazu erzähle ich euch auch über Land und Leute. Ihr werdet dadurch Dinge erfahren die in keinem Reisführer zu finden sind. Dies betrifft natürlich auch negative Dinge.

Dieser Bericht soll keine Bewertung irgendwelcher Dinge werden. Ich stelle Tatsachen dar, die einfach so sind wie sie sind ohne hier Lösungen oder Verbesserungsvorschläge zu suchen. Jeder kann für sich entscheiden, ob er dieses Land einmal selbst bereisen möchte.

Ich habe viel fotografiert, jede Menge Bilder die es ebenso nie in einen Reiseführer schaffen würden.
    Insgesamt wird es aber recht abwechslungsreich.
    Auch habe ich Menschen fotografiert. Und hier sei gesagt, dass die Leute die ich absichtlich fotografiert habe, auch mit dem Internet einverstanden sind. Es hat mir einiges an Mühe gekostet das Einverständnis zu bekommen. Das lag aber nur an sprachlichen Barrieren. Wobei ich auch Menschen getroffen habe, die nicht wussten was Internet überhaupt ist.

Also dann gehts hoffentlich morgen los.
    IMG_4269.jpg
    Roland
    Ein Genießer

Greek food is like having a party in my mouth

Standard AW: Vorabinfo zu Thailand

Ich glaube dieser Thread ist hier falsch, müsste ja zu Urlaubsberichte rüber. Kann ja jemand rüberschieben.

Noch ein paar Grundlagen.
    Unsere Reise beinhaltet 3 Tage (4 Übernachtungen) Bangkok, Flug nach Chiang Mai um 5 Tage lang den Norden zu erkunden, Flug über Bangkok nach Trat im Osten um mit der Fähre nach Koh Chang überzusetzen. Hier 18 Tage.

Geld: 1,-€ = ca 40 thailändische Baht (THB) 1THB = 100 Satang, die aber nicht mehr ausgegeben und gebraucht werden.
    Ich werde aber Preisangaben meist in Euro machen.

Für Reisetips aller Art stehe ich gerne zur Verfügung.
    Roland
    Ein Genießer

Greek food is like having a party in my mouth

Standard AW: Vorabinfo zu Thailand

Hallo Roland,
    ich habe den Thread wunschgemäß hierher verschoben.
    Er taucht aber immer noch im ursprünglichen Unterforum auf, vielleicht kann das einer der erfahreneren Moderatoren noch ändern.

mfg Wolfgang
    Urlaub bei Freunden, Urlaub auf Kreta
    http://www.nana-apartments.gr/

Manche meinen, sie sind beschlagen.
    Dabei sind sie nur bekloppt.

... equo ne credite, Teucri. Quidquid id est, timeo Danaos et dona ferentes.

+ Antworten

Lesezeichen