Genau mein Gedanke.danke für die Rückmeldung. Es ist immer schön, wenn jemand nicht nur Informationen "abgreift", sondern auch hinterher berichtet!
mfg Wolfgang
Genau mein Gedanke.danke für die Rückmeldung. Es ist immer schön, wenn jemand nicht nur Informationen "abgreift", sondern auch hinterher berichtet!
mfg Wolfgang
Urlaub bei Freunden, Urlaub auf Kreta
http://www.nana-apartments.gr/
Manche meinen, sie sind beschlagen.
Dabei sind sie nur bekloppt.
... equo ne credite, Teucri. Quidquid id est, timeo Danaos et dona ferentes.
Ein paar Bilderchen wären auch cool.![]()
Roland
Ein Genießer
Greek food is like having a party in my mouth
lieber roland
da muss ich dich enttäuschen. hab soeben nachgesehen, ich hab kein einziges foto wo nicht meine familie oder die unserer freunde am bild sind. ich möchte unsere privatsphäre schützen, daher sende ich nie private fotos in foren, facebook etc.
danke für dein verständnis.
lg mika
Verständlich.
mfg Wolfgang
Urlaub bei Freunden, Urlaub auf Kreta
http://www.nana-apartments.gr/
Manche meinen, sie sind beschlagen.
Dabei sind sie nur bekloppt.
... equo ne credite, Teucri. Quidquid id est, timeo Danaos et dona ferentes.
Null problemo.
Roland
Ein Genießer
nochwas wollt ich erwähnen
abgesehen von den ganzen aktivitäten mit den kindern (wer genaueres wissen will kann mich gerne kontaktieren), haben wir im naturhistorischem museum ganz was furchterregendes aber faszinierendes erlebt. da gibt es eine plattform, man sitzt dort auf stühle und es wird ein erdbeben simuliert. es werden die zwei größeren erdbeben (eins aus taiwan und eins aus japan) der letzten jahre nachgemacht, und es zeigt einem wie man die stärke z.b. im erdgeschoss erlebt, wie im 3.stock. ich wünsch uns allen, dies nie erleben zu müssen.
wer lust hat schaut sich das an, es öffnet einwenig die augen
lg mika
Komisch, als wir da drinnen waren gab es das noch nicht. Ist aber glaube ich schon drei Jahre her.
Also wieder ein Grund ein zweites mal rein zu gehen.
Roland
Ein Genießer
Lesezeichen