Vielleicht Richtung Lentas? Lg Kiki
Vielleicht Richtung Lentas? Lg Kiki
Kiki, ich befürchte, Klaus ist mir auf der Spur... Mein Hinweis war wohl doch zu deutlich???
LG von Stifti![]()
Viele Grüsse von Stifti
Jeder Mensch braucht seinen Hafen
Geradezu wegweisend?
mfg Wolfgang
Urlaub bei Freunden, Urlaub auf Kreta
http://www.nana-apartments.gr/
Manche meinen, sie sind beschlagen.
Dabei sind sie nur bekloppt.
... equo ne credite, Teucri. Quidquid id est, timeo Danaos et dona ferentes.
Ich denke auch, Wolfgang ... übrigens war es nicht der Hinweis
Übrigens ist dieses Foto von Dir ... http://www.kreta-klaus.de/side262.html
Gruß Klaus
Bei dem Wetter muss der Hund nach dem Spazierengehen in die Waschmaschine! (Yvonne - sie meinte die Badewanne)
Man kann auch woanders Urlaub machen - das ist möglich, aber sinnlos!
Urlaub in Griechenland = praktizierte Solidarität
Na gut, überführt und entlarvt . . . . ich habe noch ein paar Fotos vom Kloster Moni Odigitrias, die Schlucht heisst übrigens Agiofarango, aber das weisst Du sicher auch schon, Reinhilde.
Es wird mir wohl nicht gelingen, hier etwas einzustellen, das Ihr noch nicht kennt, selbst an so einem abgelegenen Ort. Das sind Fotos vom 19.2. - kommt im Winter nach Kreta - es ist schön!
IMG_0266.jpgIMG_0268.jpgIMG_0271.jpgIMG_0270.jpg
Liebe Grüsse von Stifti![]()
Viele Grüsse von Stifti
Du findest sicher irgendwann einmal ein Foto, an dem wir uns alle die Zähne ausbeissen.
LG Reinhilde
www.prinosvillage.gr
"Griechenland ist weit mehr als die Summe seiner Teile."
Frei nach Aristoteles
Mach Dir nichts draus, Stifti,Es wird mir wohl nicht gelingen, hier etwas einzustellen, das Ihr noch nicht kennt, selbst an so einem abgelegenen Ort.
das gelingt anderen in der Regel auch nicht.
Irgendwer (er)kennt es immer ... abgelegen oder nicht.
Gruß Klaus
Bei dem Wetter muss der Hund nach dem Spazierengehen in die Waschmaschine! (Yvonne - sie meinte die Badewanne)
Bald habe ich ja die Zeit und Möglichkeit, neue Motive zu finden, damit Ihr Euch die Zähne ausbeissen könnt - versprochen - und dann gibts keine eindeutigen Hinweise mehr.....
Stifti - auf halb gepackten Koffern![]()
Viele Grüsse von Stifti
Stifti,
ganz ohne Hinweise geht es aber manchmal nicht.
Und jetzt im Ernst: Es war die Straße (siehe auch Bild 3), die durch das Guckloch zu sehen war ... an der habe ich es erkannt, nachdem es ja schon ein bisschen eingegrenzt war.
Sie führt bergab zu Dir hin, aber Du musstest ein bisschen klettern, also war ein Turm wahrscheinlich. Und last but not least bin ich da schon öfter langgefahren.
Gruß Klaus
Lesezeichen