+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Taxi

Standard Taxi

Hallo,

wir (6 Personen) planen 2012 einen Wanderurlaub auf Kreta, da wir unsere Wanderungen gerne in Eigenregie organisieren, uns aber das Busfahren ersparen wollen, würden wir für die Fahrten zu den Wanderungen am liebsten Taxis nutzen.
    Kann man auf Kreta Taxis für 6 Personen für den ganzen Tag mieten, wenn ja, was kostet das?

Gruß
    horni

Standard AW: Taxi

Da wird Dir keiner eine verbindliche Auskunft erteilen können, da die meisten Mietwagen bevorzugen.

Andreas
    In jedem Manne steckt ein Kind.
    ... und das will
    SPIELEN !!!

Aber ich denke mir, wir können den Kontakt zu einer Taxigesellschaft herstellen, ein paar Tage haben wir ja Zeit. Ich werde einfach einmal meine Fühler ausstrecken.
    LG Reinhilde

Urlaub in Griechenland = praktizierte Solidarität
    www.prinosvillage.gr

"Griechenland ist weit mehr als die Summe seiner Teile."
    Frei nach Aristoteles

Wir haben früher immer "größere" Autos gemietet, Nissan Serena, Fiat Multipla, Fiat Doblo, da konnten sechs Personen gut mitfahren.
    Für Rundwanderungen, bei denen Start- und Zielpunkt identisch sind und von denen es genug gibt, reicht das. Für Streckenwanderungen wären zwei "kleinere" Autos eine Alternative, was aber mit Zeitverlust durch das Rangieren der Autos einhergeht.
    Ob eine Möglichkeit im Sinne Deiner Anfrage besteht, kann ich Dir leider nicht sagen.

mfg Wolfgang
    Urlaub bei Freunden, Urlaub auf Kreta
    http://www.nana-apartments.gr/

Manche meinen, sie sind beschlagen.
    Dabei sind sie nur bekloppt.

... equo ne credite, Teucri. Quidquid id est, timeo Danaos et dona ferentes.

In welcher Gegend seid ihr denn.
    Es gibt eigentlich überall mal Leute die große Autos haben (Bulli) und gegen entsprechenden Obolus herum kutschieren. Wir selbst haben uns so schon von Chora Sfakion zur Aradena Schlucht fahren lassen.
    Einfach vorher mal umschauen oder fragen. Wir sind einfach in den Supermarkt gegangen. Da war dann einer der jemanden kennnt der jemanden kennt der ein Auto hat.
    Roland
    Ein Genießer

Greek food is like having a party in my mouth

Gut Ding braucht Weile, aber ich habe eine gute Adresse für dich! Auch ich habe früher schon sehr gute Erfahrungen mit diesem Büro gemacht. Meine Taxitransfers haben immer perfekt geklappt.

Creta Connection - Rethymnon
    15, Varda Kallergi Street 74100 RETHYMNON

Ich habe mich jetzt aktuell auch mit der österreichischen "Seele" dieses Reisebüros in Verbindung gesetzt - dort kann man euch sicher helfen. Homepage gibts dann leider erst für die nächste Saison.

Wenn du nähere Infos brauchst, bitte PN, dann bekommst du Telefonnummer bzw. Mailadresse und vor allem den Kontakt zu meiner Ansprechpartnerin dort ...
    LG Reinhilde

Urlaub in Griechenland = praktizierte Solidarität
    www.prinosvillage.gr

"Griechenland ist weit mehr als die Summe seiner Teile."
    Frei nach Aristoteles

+ Antworten

Lesezeichen