Hier mal ein schönes Filmchen von schönen Gegenden auf Kreta...das Hüpfen kann sich ja wegdenken, wem es nicht gefällt....
Hier mal ein schönes Filmchen von schönen Gegenden auf Kreta...das Hüpfen kann sich ja wegdenken, wem es nicht gefällt....
Herzliche Grüße, Michael
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein." · Albert Einstein
http://www.kartonist.de/wbb2/thread....233#post107233
Ich bin begeistert. Nun steht mein Entschluss endgültig fest!
Auf nach Kreta! So lange war ich nicht mehr da. Hoffe, dass alles noch beim Alten ist!
Ist der Tanz im Filmchen eigentlich ein griechischer, Michael?
Diapolo
Tja mein lieber alter Freund, ich weiss es nicht, aber ist Locomondo nicht eine griechische Gruppe?
Herzliche Grüße, Michael
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein." · Albert Einstein
http://www.kartonist.de/wbb2/thread....233#post107233
Danke Michael für dieses Video---habs gleich ins Facbook gestellt---es ist so richtig erfrischend ---da bekommt man Heimweh nach Kreta !
Liebe Grüße ,EVA
Was hindert uns daran das zu tun , was wir von anderen erwarten ???
Die Bilder im Hintergrund sind ja recht schön. Das Gehampel ist sooo schrecklich albern, dass es schon wieder zum Schmunzeln ist. Vor allem, wenn man auf ein paar Kleinigkeiten achtet: Z.B. die junge Dame, die in Matala Angst hat, dass ihr Oberteil nicht hält, was es verspricht, oder der junge Mann, der in Chania aufpasst, nicht von der Mole zu fallen. Und die verunglückten Bilder im Abspann sind doch die lustigsten.
Wenn ich noch fit genug wäre, hätte ich bei dem Unfug sogar glatt mitgemacht. Und die Musik ist zwar nicht gerade griechisch, aber sommerlich.
Gruß Klaus
Bei dem Wetter muss der Hund nach dem Spazierengehen in die Waschmaschine! (Yvonne - sie meinte die Badewanne)
Man kann auch woanders Urlaub machen - das ist möglich, aber sinnlos!
Urlaub in Griechenland = praktizierte Solidarität
Locomondo, ja wunderbare Musik !Die hörte ich ja vor kurzem im Quasimodo in Berlin.
Hatte mir im März auch einen Trip nach Berlin gegönnt, um der Gruppe zu lauschen, habe es nicht bereut !
LG
Franzi
Wenn es einen Weg gibt, etwas besser zu machen, finde ihn
Thomas Alva Edison
Hab noch ein Foto vom Sänger ...
Die Mädels waren alle ganz narrisch nach ihm ...
Diapolo
Lesezeichen