Wer dieses Bild knipsen will, muss übrigens seinen Blick nach unten richten. Der Reiter hat in seiner unmittelbaren Nähe weitere tierische Gesellschaft .. Delfin, Krake ... und noch ein paar Meter weiter viele, viele Fische.
Kein Museum, liebe Stifti! Roß und Reiter preschen sozusagen durchs freie Land ... Richtung Strand. Müssen aber vorsichtig sein, weil ihr erstes Wegstück oft und gerne "begangen" wird.
Da ich den Reiter und auch die anderen Tafeln noch nicht gesehen habe, rate ich, dass sie im Norden zu Hause sind. Vielleicht kann es dann jemand anderes besser zuordnen. Es muss doch ein bekannter und viel besuchter Weg sein, sonst würde man ihn doch nicht so aufwendig verschönern.
Meint Stifti
Viele Grüsse von Stifti
Jeder Mensch braucht seinen Hafen
Reinhilde, ich zerbreche mir den Kopf. Wenn ich "lustwandele" habe ich aber meistens den Kopf nicht am Boden, weil ich viel zu neugierig bin wie es um mich herum so aussieht!!!
Ist es in der Nähe von Rethimnon?
Viele Grüsse von Stifti
Jeder Mensch braucht seinen Hafen
Rethymnon ist gaaaaanz kalt ...
Da gibts auch ein "Monument/Denkmal" dazu - das poste ich am Abend. Dann wird es bei vielen von euch wahrscheinlich "klick" machen ..
Lesezeichen