+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Arolithos - Museumsdorf

Standard AW: Arolithos - Museumsdorf

Es gibt nach 17 Jahren Kreta noch immer Ecken und schöne Dinge, die wir noch nicht gesehen haben
    Das gibt es auch nach 40 Jahren noch - ja, ich hatte dieses Jahr mein vierzigstes ... war aber noch nie so gnadenlos jeden Tag weit unterwegs.
    Gruß Klaus
    Bei dem Wetter muss der Hund nach dem Spazierengehen in die Waschmaschine! (Yvonne - sie meinte die Badewanne)

Man kann auch woanders Urlaub machen - das ist möglich, aber sinnlos!
    Urlaub in Griechenland = praktizierte Solidarität

Lächeln AW: Arolithos - Museumsdorf

Nö, Klausaki mou, das tun wir uns ja auch nicht an - kannst das Reinhildchen fragen - wo es uns gefällt, bleib ma stehn, machen Fotostopps, trinken Frappe und Mythos, essen eine Kleinigkeit und gondeln dann langsam weiter, so wie diesmal nach Kato Zakros, wo wir einen wirklich schönen Abend genossen haben! Stress tu' ma uns im Urlaub sicher nicht an, man muss halt, wie schon einmal erwähnt, auch bereit sein, ein paar Kilometer abseits der Straße auf ein Schild achten, das dann zu einem z.B. Kloster führt, welches seinesgleichen sucht - vom Bau, den Pflanzen und Tieren und von der mönchischen Besetzung her Ich geb' es mal als Rätsel rein, wenn's mir gelingt - es ist so markant, dass es sicher bald jemand erkennt!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Marianna

Mariannderl,
    da hast Du mich missverstanden: Für mich ist das auch kein Stress, sonst wäre ich auch nicht so oft rechts oder links abseits der Straße, wo ich eben so manches entdeckt habe, was auch ich noch nicht kannte. Das eine oder andere taucht noch in Rätseln oder auch nur so auf!
    Mit "gnadenlos" meinte ich, dass ich nicht am Strand gelegen habe, sondern jeden Tag (!) irgendwo unterwegs war und überall die Steine umgedreht habe!
    Gruß Klaus
    Bei dem Wetter muss der Hund nach dem Spazierengehen in die Waschmaschine! (Yvonne - sie meinte die Badewanne)

Man kann auch woanders Urlaub machen - das ist möglich, aber sinnlos!
    Urlaub in Griechenland = praktizierte Solidarität

Und wer am 01. August dort ist, der hat's gut!

Er kann von 22:00 h bis zum 03.08. 05:00 h ... also 2 Nächte genießen, mit der liveMusik von Nikiforos Aerakis und Giorgos Vrenzos (Anogia) und dazu trad. Gerichte schlemmen ...
    Einen Fotostream bei flickr gibt's hier → http://www.flickr.com/photos/arolith...th/5703169495/

.... leider ohne mich ...

Cool AW: Arolithos - Museumsdorf

Grüß' Dich Roland,
    Dir natürlich auch ein herzliches Dankeschön für Deinen Bericht und die schönen Fotos von Arolithos - wir haben schon für die ersten zwei Nächte gebucht - wurden netterweise von der Managerin darauf aufmerksam gemacht, dass genau an diesem Wochenende eine Hochzeit und eine Taufe stattfinden werden und es daher bis zum Morgen etwas laut zugehen wird, was uns ja - nach ca. 30 Kretaurlauben gar nicht stört , wahrscheinlich werden wir eh' mitmachen, oder wie die zwei "Muppets" vom Balkon aus zuschauen und -hören!
    Ich werde dann auch einen Bericht und Fotos reinstellen - man muss sich auch mal auf was Neues einlassen, gell?
    Liebe Grüße,
    Marianna

+ Antworten

Lesezeichen