So, wie versprochen, das Video aus der Rixti-Schlucht.
Am Anfang die Abfahrt mit beiden Autos zur Bucht, um ein Auto (meins) abzustellen, dann ging es mit Charumeni mit Tempo wieder hoch zum Schluchteingang....
So, wie versprochen, das Video aus der Rixti-Schlucht.
Am Anfang die Abfahrt mit beiden Autos zur Bucht, um ein Auto (meins) abzustellen, dann ging es mit Charumeni mit Tempo wieder hoch zum Schluchteingang....
Herzliche Grüße, Michael
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein." · Albert Einstein
http://www.kartonist.de/wbb2/thread....233#post107233
Sehr schöner Film, Michael!
Die Straßeist anscheinend besser als ich dachte, zwar schmal und mit Löchern, aber doch durchgehend Asphalt bzw. Beton?
Die Wanderung durch die Schlucht ist aber aufgrund meiner leichten Gehbehinderung wohl nicht (mehr) das Richtige für mich ...
Gruß Klaus
Bei dem Wetter muss der Hund nach dem Spazierengehen in die Waschmaschine! (Yvonne - sie meinte die Badewanne)
Man kann auch woanders Urlaub machen - das ist möglich, aber sinnlos!
Urlaub in Griechenland = praktizierte Solidarität
Wie im Bericht anfangs schon erwähnt, sind wir diesmal auf der Anreise auf dem Peloponnes auch mit dem Odontotos gefahren und haben auch die Strecke gelaufen.
Hier ist das Video dazu:
Ein tolles Erlebnis. Vor allem abenteuerlich.
Herzliche Grüße, Michael
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein." · Albert Einstein
Hallo Michael,
mal wieder ein großes Kompliment. Ich weiß zwar schon immer, dass Du gute Filme machst, aber hier hast Du auch im Filmschnitt eine perfekte Synthese aus Zugfahrt und Wanderung hingekriegt. Es wird nicht eine Sekunde langweilig. Super!
Gruß Klaus
Bei dem Wetter muss der Hund nach dem Spazierengehen in die Waschmaschine! (Yvonne - sie meinte die Badewanne)
Man kann auch woanders Urlaub machen - das ist möglich, aber sinnlos!
Klasse,
wäre allein mit Fotos nicht so toll rüber gekommen.
Roland
Ein Genießer
Greek food is like having a party in my mouth
Ein toller Film. Man hat das Gefühl mit im Fahrerstand zu sitzen. Den Film schaue ich mir sicher noch öfter an. Da der Zug nicht so schnell fährt, kann man die Landschaft richtig genießen, außerdem ist der Wechsel zu Eurer Wanderung super.
LG Gabi
Man muss im Leben für seine Erfahrungen bezahlen. Wenn man Glück hat, bekommt man Rabatt.
Oskar Kokoschka
Wow, Michael, echt beeindruckende Bilder und eine tolle Kamera- und Schnittführung.
Ganz steil finde ich u.a. die Felsenpassage bei so rund 8 Minuten.
LG Reinhilde
www.prinosvillage.gr
"Griechenland ist weit mehr als die Summe seiner Teile."
Frei nach Aristoteles
Danke für eure netten Kommentare!
Herzliche Grüße, Michael
Vielen Dank Michael
eine wunderschöne Darbietung - sehr interessant und eindrucksvoll
Liebe Grüsse
Beatrice
GRIECHENLAND IST NICHT ALLES, ABER OHNE GRIECHENLAND IST ALLES NICHTS
Lesezeichen