+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: Griechische Restaurants um die Ecke

Standard AW: Griechische Restaurants um die Ecke

Das "Ousies" in der Grunewaldstraße 16 und sein Angebot gehören zu den eher seltenen Tavernen in Deutschland
    Das Beste an dieser Taverne ist folgendes:
    Wenn man mit mehreren Leuten am Tisch sitzt, bekommt man eine kleine Schiefertafel und Kreide. Dort schreibt man dann die ganzen Nummern von den Dingen die man bestellen möchte. (Wir machen immer jeder 2) (Die haben eben auch total viel Vorspeisen im Angebot)
    Dann gibt man einfach die Tafel ab und die Kellner bringen dann nach und nach die bestellten Dinge, je nach dem wie sie fertig sind oder wie es der Reihenfolge nach passt.
    Jeder ist dann von jedem, so versucht man auch mal die Sachen, die man sich alleine nie bestellen würde.
    Macht in der Gruppe richtig Spaß, aber auch wenn ich mit Petra allein dort bin bestellen wir so.

Nicht zu verachten ist auch das Ambiente und die Tatsache, dass die meisten Kunden Griechen sind.
    Roland
    Ein Genießer

Greek food is like having a party in my mouth

Standard AW: Griechische Restaurants um die Ecke

Mein Tipp ist die Taverna Avli im Luisenhof in Bochum.
    Wir waren zwar erst einmal dort, aber besser haben wir bis jetzt noch nicht griechisch in Deutschland gegessen. Ende September werden wir wieder in Bochum sein und natürlich ins Avli gehen. Diesmal werde ich vorsichtshalber reservieren, da es sehr voll war.
    Bei gutem Wetter kann man im schönen Innenhof sitzen.

Gruß Insulaner

+ Antworten

Lesezeichen