+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Die Krise

Standard AW: Die Krise

Ansonsten habt Ihr doch bestimmt auch eine griechische Gemeinde, wo man mal nach Kursen oder generell Unterricht fragen kann... Auch wenn das auf einer homepage nicht unbedingt steht freuen sich die Griechen auch, wenn jemand motiviert ist und die Sprache lernen möchte. Ein Versuch wäre es wert... Wenn mit der VHS nix mehr geht.
    Grüße
    Monika

Ich werde mal die VHS Pankow im Auge behalten.
    Monika, es ist halt so dass wir vier Teilnehmer schon gerne zusammen bleiben würden. Auch mit unserer Lehrerin sind wir eigentlich zufrieden.
    Privat ist zu teuer, auch die VHS Kurse finde ich jetzt übertrieben. Wir zahlen ja jetzt scho 114,-€.
    Wir haben aber noch die Hoffnung, dadurch dass wir alle jetzt nein sagen, doch noch zwei Kurse zusammen gelegt werden. Mal schauen.
    Roland
    Ein Genießer

Greek food is like having a party in my mouth

Rein Interessehalber: wieviele Stunden bekommt man denn für die EUR 114,-? Hier in Köln zahlst Du an der VHS für 17 Termine EUR 102,- - wobei ich das sehr günstig finde.
    Grüße
    Monika

28 Unterrichtseinheiten auf 14 Tage verteilt macht 101,-€. Da wir aber nur vier Teilnehmer sind mussten wir einen vergünstigten Fünften mit anmelden. Die Kosten vo 52 Euro teilen wir uns. Also noch mal 13,-€ pro Kopf dazu.
    Roland
    Ein Genießer

Greek food is like having a party in my mouth

+ Antworten

Lesezeichen